So, die A-Partie findet Remigration ...

So, die A-Partie findet Remigration gar nicht so schlecht. Wie wäre es dann mit der Remigration der Partei-Bonzen:

Und Chrupalla und den Rest der AfD schicken wir zu den lupenreinen Demokraten in Moskau. Da können sie sich auch gleich an der Front melden und gegen genderneutrale Toiletten in der Ukraine kämpfen (https://correctiv.org/aktuelles/russland-ukraine-2/2023/09/22/alternative-fuer-russland-wie-sich-die-afd-systematisch-nach-russland-orientiert/, https://www.newsweek.com/ukraine-gender-neutral-toilets-alexander-beglov-1861429)

Sollen sie doch selber sehen, wie sich Remigration anfühlt.

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2024/01/brandenburg-potsdam-hauptauschuss-geheimtreffen-rechtsextrem.html

rbb24.de

Brandenburger AfD-Fraktion steht hinter Inhalten des rechten Geheimtreffens

Die AfD-Fraktion in Brandenburg hält weiter an ihrem Sprecher Tim Krause fest, der an dem rechten Treffen in Potsdam teilgenommen hatte. Auch inhaltlich steht die Fraktion dahinter. Das Treffen ist am Mittwoch Thema im Hauptausschuss in Potsdam.

Weiter
Zurück

Ähnliches